Erweitere deinen Führerschein an nur einem Tag. An jedem ersten Samstag im Monat. 

Das Leben ist schöner auf ZWEI Rädern.
Der Theorieteil kann aber gerne über den Winter abgeschlossen werden.

Jetzt schnell noch den Führerschein erweitern mit der Schlüsselzahl B196 und die Sonne genießen.

Hast du Bock auf den „Bock“? 

Egal ob beruflich, privat oder gefördert – Du möchtest Großes bewegen? Dann bist du bei uns richtig! Weitere Informationen findest du hier.

Es werden noch „Module“ benötigt ?

Dann gibt es hier weitere Informationen.

Lillian Jade
Lillian Jade
27. Februar, 2024.
Ich war mit meiner Mutter zur Beratung da wegen dem Führerschein. Wir wurden richtig gut beraten. Super toll erklärt. Man merkt, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht nur das Geld. Werde hier auf jeden Fall meinen Führerschein machen. ☺️ Neuer stand: Die Fahrlehrer sind die Nettesten die es gibt, der Theorieunterricht macht spaß und ist informativ, Nicole ist einfach immer erreichbar und hat für jedes Problem eine Lösung...einfach eine total liebe und sympathische Seele! Es ist die beste Fahrschule in ganz Bielefeld!!
Martha Blum
Martha Blum
6. Februar, 2024.
Die Fahrschule ist nicht nur qualitativ hochwertig, die Fahrlehrer sind auch liebenswert, zielführend und absolut fachkundig, besonders natürlich Max Lasota :)
Anne Lullmann
Anne Lullmann
4. Februar, 2024.
Super Unterricht, der nicht langweilig ist. Geduldige und kompetene Fahrlehrer, ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin rundum zufrieden :)
o o
o o
31. Januar, 2024.
Das ist die beste Fahrschule, die es gibt. Ich hatte einige Fahrschulen hinter mir, um die Fahrerlaubnis der LKW-Klasse zu absolvieren. Ich war kein einfacher Schüler, was das Praktische angeht, da ich schon einiges hinter mir hatte. Fahrwerk nimmt sich Zeit und stellt sich individuell auf den jeweiligen Fahrschüler ein. Dabei geht die Fahrschule sehr vorsichtig vor, aber dennoch immer im Blick auf das Ganze. Ich möchte mich bei der ganzen Fahrschule bedanken. Ich hatte eine tolle Zeit und danke Herrn Materne und besonders Herrn Schumacher. Absolut Top! Hier wird man optimal vorbereitet auf alles. Ich habe hier die Theorie C/CE mit 0 Fehlern sofort bestanden und am 30.01.2024 die Praktische Prüfung C nicht nur mit Leichtigkeit, sondern vor allem sicher bestanden. LG
Rebecca
Rebecca
10. Januar, 2024.
Ich habe 2023 meinen Motorradführerschein der Klasse A bei der Fahrschule Fahrwerk gemacht und ich kann hier nur positives schreiben. Mein direkter Dank gilt hierbei zu aller erst meinem Fahrlehrer Olli! Ich hätte mir wirklich niemand besseren vorstellen können um meine Fahrstunden zu absolvieren. Er ist ist sehr gründlich, gewissenhaft und unfassbar kompetent indem was macht. Ich habe mich zu jederzeit immer sicher auf dem Motorrad gefühlt und vor allem die längeren Fahrten wie Überland- und Autobahnfahrten haben schlichtweg einfach nur Spaß gemacht! Die Prüfung am Ende war zwar aufregend aber durch die nahezu perfekte Vorbereitung in meinen Fahrstunden, gar kein Problem. Olli hat sich sehr individuell auf mich eingestellt und das hat mir persönlich total geholfen. Der Mann weiß einfach was er tut und seine jahrelange Erfahrung als Fahrlehrer, aber auch als Motorradfahrer macht sich zu jederzeit positiv bemerkbar. Auch Nicole, die immer für jegliche meiner Fragen im "Büro" der Fahrschule bereitstand macht einfach eine gute Arbeit. Der Theorieunterricht ist so spannend gestaltet, wie das bei so einer doch oft trockenen Thematik nunmal geht. Aber durch die vielen Termine unter der Woche kann man den Unterricht schnell abschließen um dann mit der Praxis zu starten. Ich kann die Fahrschule also wärmstens Empfehlen!
Amelie Paulfeuerborn
Amelie Paulfeuerborn
3. Januar, 2024.
Sehr sehr gute Fahrschule, super Theorie Unterricht , Fahrstunden auch top!! Weiterzuempfehlen!!
MLK 659
MLK 659
21. November, 2023.
5/5 die beste Fahrschule die in Bielefeld existiert. Egal welche Klasse angestrebt wird, hier seid ihr ehrlich richtig. Sage ich euch vom ganzen Herzen. Sowohl Fahrlehrer, Chef und alle im Team sind mehr als korrekt und kommen euch wenn ihr Fragen oder Probleme habt direkt entgegen. Mit denen schafft ihr es zu jedem Schein. Danke noch einmal.
Andy Himpenmacher
Andy Himpenmacher
17. August, 2023.
B196 - Erweiterung: Theorieunterricht ist eigentlich ziemlich trocken, aber nicht bei Olli, der mit persönlichen Anekdoten und langjähriger Erfahrung Inhalte amüsant zu vermitteln weiß. Die Praxis bei Andy und Dennis hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Beide glänzen durch Offenheit, Witz, Charme und Leidenschaft zum Fahren und natürlich zum Beruf. Nicht zu vergessen Nicole, die immer ansprechbar war! Danke euch allen für die tolle Begleitung! Auf bald wieder :)