Hast du Bock auf den „Bock“? 

Egal ob beruflich, privat oder gefördert – Du möchtest Großes bewegen? Dann bist du bei uns richtig! Weitere Informationen findest du hier.

Erweitere deinen Führerschein an nur einem Tag. An jedem ersten Samstag im Monat.

Jetzt schnell noch den Führerschein erweitern mit der Schlüsselzahl B196 und die Sonne genießen.

Das Leben ist schöner auf ZWEI Rädern.
Der Theorie teil kann aber gerne über den Winter abgeschlossen werden.

Samsung A3
Samsung A3
6. Dezember, 2022.
Liebe Fahrschule Fahrwerk in Bielefeld, ich moechte mich herzlich bei allen Mirarbeitern bedanken. Das Team der Fahrschule ist professionell und freundlich. Bei meinem ersten Termin wurde ich von Nicole beraten. Ich habe mich sehr wohl gefuehlt. Sie hat alle meinen Fragen beantwortet. Es war mir klar, dass ich gern in dieser Fahrschule meinen Fuehrerschein erwerben moechte. Der Theoriestoff wurde gut erlaeutert, man konnte jederzeit Zeit Fragen stellen. Meine Praxisstunden habe ich mit dem Fahrlehrer Max gemacht. Es war eine tolle Fahrzeit mit ihm. Er ist sehr kompetent, geduldig und lieb. Er reflektierte jede Fahrstunde, die wir gemacht haben und gab mir zahlreiche und hilfsreiche Tipps. Max is der allerbeste Fahrlehrer. Die Fahrschule Fahrwerk kann ich/ will ich NUR EMPFEHLEN!!!😊👍 LG Julia B.☘
Noah
Noah
27. November, 2022.
Super tolle Fahrschule mit super tollen Menschen! Über WhatsApp hatte man immer eine kompetente und schnelle Beratung durch Nicole, die wirklich auf jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung hat. Der Theorieunterricht ist modern, informativ und mit viel Spaß gestaltet. Durch den Fahrsimulator bekommt man schon die ersten Eindrücke vom Auto fahren, bevor es in das richtige Auto geht. Andy bringt einem das Fahren auf eine sehr ruhige, humorvolle und sichere Art und Weise bei, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Danke für die schöne Zeit! 🙂
Lillian Jade
Lillian Jade
17. Oktober, 2022.
Ich war mit meiner Mutter zur Beratung da wegen dem Führerschein. Wir wurden richtig gut beraten. Super toll erklärt. Man merkt, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht nur das Geld. Werde hier auf jeden Fall meinen Führerschein machen. ☺️
sandreau pedri
sandreau pedri
28. September, 2022.
Sehr gute fahrschule, preise liegen im durchschnitt. Meine fahrlehrer andi & max waren super freundlich und entgegenkommend. Werde diese fahrschule aufjedenfall weiter empfehlen!
Elisabeth Fröse
Elisabeth Fröse
30. August, 2022.
Max war der beste Fahrlehrer den man sich wünschen konnte. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und einem wurde ausführlich und in Ruhe alles (auch mehrfach) erklärt! Er hat einen super auf die Prüfung vorbereitet!!!
Sarah
Sarah
25. Juli, 2022.
Die Ausbildung hier erfolgt absoult professionell, habe einen ruhigen, freundlichen aber auch konsequenten Fahrlehrer gehabt. Bei heiklen Situationen gibt es direktes Feedback ohne das irgendjemand cholerisch wird. Genau die richtige Mischung eben. Fehler werden in Ruhe besprochen - Daumen hoch. PS: Hatte hier auch als Autist immer das Gefühl ernstgenommen zu werden und Nachfragen waren kein Problem, das habe ich bisher in keiner anderen Fahrschule erlebt! Ich empfehle euch gerne weiter!